Ich erinnere mich noch genau an das Jahr 2004: damals habe ich im Snowboard-Shop eines Freundes mitgearbeitet und dort die gesamte Online-Aktivität betreut. Von SEO bis hin zu Affiliate-Marketing haben wir damals schon die gesamte Online Marketing Palette gespielt. Und das Thema Affiliate war einer der größten Traffic-Kanäle überhaupt für das Projekt. Bis dato haben wir die Affiliate-Programme im Namen des Kunden aufgesetzt und jeweils kundeneigene Accounts aufgebaut und betreut. Mit der Agenturlösung und der neuen Benutzeroberfläche von Webgains, haben wir nun die Möglichkeit alles unter einem Login zu betreuen. So haben Kunden keine Arbeit mehr und werden vollumfänglich durch unser Team betreut. Wir haben das Projekt im Gründungsjahr von Webgains dort aufgesetzt und nun, 16 Jahre später, sind wir stolz, zertifizierter Agenturpartner geworden zu sein.

wir sind zertifizierter Partner von WebGains

Seitdem hat sich sehr viel getan in der Online Marketing Welt: unser Fokus liegt aktuell sehr stark auf dem Bereich SEO und Content Marketing, aber um hier erfolgreich zu sein, bedarf es weit mehr als klassisches SEO und guten Content. Partnerprogramme über Anbieter wie Webgains können dabei helfen, mehr Markenreichweite, Traffic und am Ende des Tages auch Umsätze zu generieren, die auch andere Marketing-Kanäle positiv befruchten.

Im Rahmen des Affiliate-Programm-Managements bieten wir von der Konzeption, über die Erstellung und Pflege von Werbemitteln, der eigentlichen Programm-Setups, bis hin zur Integration alle Arbeiten aus einer Hand an.

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Bildnachweis: istockphoto EtiAmmos