Was ist Paid Media? Beim Paid Media handelt es sich um eine…
				
				
		
			Archiv: Übersicht der Fachbegriffe
			191 Artikel		
		Performance Marketing
			Was ist Performance Marketing? Performance Marketing bezeichnet eine Form des Online-Marketings, bei…
				
				
		
			Quality Rater Guidelines
			Die Online-Marketing-Welt ist ein dynamisches Feld, das sich ständig weiterentwickelt, um den…
				
				
		
			Query
			Im Zeitalter des Internets und insbesondere im Kontext von Suchmaschinen ist der…
				
				
		
			Query Shifting
			Der Online-Marketing-Bereich verändert sich ständig, und es treten immer wieder neue Konzepte…
				
				
		
			Rankingfaktor
			Ein Rankingfaktor ist ein entscheidendes Kriterium oder eine Variable, die von Suchmaschinenalgorithmen wie Google’s PageRank oder RankBrain verwendet wird, um die Relevanz und Positionierung von Webseiten in den Suchergebnissen festzulegen.
				
				
		
			Redaktionsplan
			Was ist ein Redaktionsplan? Ein Redaktionsplan dient als Leitfaden für die inhaltliche…
				
				
		
			Reichweite
			Was bedeutet Reichweite? Reichweite im Marketing meint die Anzahl an Personen, die…
				
				
		
			rel=nofollow
			Wofür steht rel=nofollow? Der Begriff rel=nofollow kommt aus dem HTML – Code…
				
				
		
			rel=noopener
			Wofür steht rel=noopener? rel=“noopener“ ist ein Attribut, das in HTML – Links…