neue Logos am Weltfrauentag
Google und Facebook feiern den Weltfrauentag mit angepassten Logos.

Die Google-Suche steht heute ganz im Sinne des Weltfrauentages – mit angepasstem Logo:

» Mein oberstes Prinzip: sich nicht unterkriegen lassen, nicht von den Menschen und nicht von den Ereignissen « – mit diesem Zitat von Marie Skłodowska Curie leitet Google am heutigen Weltfrauentag seine Themenwoche ein. In einer Reihe von Beiträgen werden persönliche Geschichten interessanter Frauen erzählt.

Auch Facebook macht auf den Tag aufmerksam – mit neuem Logo in der App:

Schreibe einen Kommentar

jetzt den contentking.de Newsletter abonnieren

Und wir halten Dich immer auf dem aktuellen Stand!

das könnte Dich ebenfalls interessieren

RankensteinSEO – neuer SEO-Contest 2024

Auch in diesem Jahr findet ein deutschlandweiter SEO-Contest statt. Das Keyword dieses Jahr heißt RankensteinSEO. Im Folgenden haben wir dir alle wichtigen Informationen zum aktuellen Wettbewerb zusammengestellt.

Einführung von Demand Gen und innovativen Bildtools

Google hat Demand Gen in Google Ads eingeführt, ein neues Tool zur Steigerung des Bewusstseins und der Nachfrage durch fortschrittliche Algorithmen und maschinelles Lernen. Zudem bietet Google neue generative Bildtools, die Werbetreibenden ermöglichen, schnell hochwertige, einzigartige Bildinhalte für ihre Kampagnen zu erstellen.