Google empfiehlt, Bild_URLs nicht zu ändern.
Google empfiehlt, Bild-URLs nicht zu ändern, sondern wenn möglich auch im Rahmen von SEO-Maßnahmen nur zu verkleinern, aber die URLs beizubehalten.

Es ist offiziell: Die Google-Mitarbeiter werden erst im September wieder ins Büro zurückkehren.

Und wenn sie es tun, werden sie vielleicht nicht fünf Tage die Woche dort arbeiten, um Ansteckungsrisiken zu minimieren.

In einer E-Mail an die Mitarbeiter sagte CEO Sundar Pichai, dass das Unternehmen die Idee einer flexiblen Arbeitswoche testen wird, bei der die Mitarbeiter mindestens drei Tage in der Woche im Büro für die Zusammenarbeit und den Rest der Zeit zu Hause arbeiten würden.

Im Sommer teilte das Unternehmen seinen Mitarbeitern zunächst mit, dass sie bis Juli 2021 von zu Hause aus arbeiten können.

Google ist mit seinem Ansatz für flexible Arbeitszeiten nicht allein. Im Oktober kündigte Dropbox Pläne an, “virtual first” zu werden. Das bedeutet, dass die fast 3.000 Mitarbeiter des Unternehmens weiterhin die meiste Zeit von zu Hause aus arbeiten werden, aber gelegentlich ins Büro gehen werden, um dort gemeinsam zu arbeiten und das Team zu stärken. Um dies zu erleichtern, wird das Unternehmen seine Büros umgestalten und sie in sogenannte “Dropbox Studios” verwandeln.

Facebook-CEO Mark Zuckerberg sagte im Mai, dass in den nächsten fünf bis zehn Jahren bis zu 50 % der Mitarbeiter des Unternehmens aus der Ferne arbeiten könnten. Auch Twitter hatte bereits angekündigt, dass Mitarbeiter auf eigenen Wunsch auch dauerhaft von zu Hause aus arbeiten können.

Schreibe einen Kommentar

jetzt den contentking.de Newsletter abonnieren

Und wir halten Dich immer auf dem aktuellen Stand!

das könnte Dich ebenfalls interessieren

RankensteinSEO – neuer SEO-Contest 2024

Auch in diesem Jahr findet ein deutschlandweiter SEO-Contest statt. Das Keyword dieses Jahr heißt RankensteinSEO. Im Folgenden haben wir dir alle wichtigen Informationen zum aktuellen Wettbewerb zusammengestellt.

Einführung von Demand Gen und innovativen Bildtools

Google hat Demand Gen in Google Ads eingeführt, ein neues Tool zur Steigerung des Bewusstseins und der Nachfrage durch fortschrittliche Algorithmen und maschinelles Lernen. Zudem bietet Google neue generative Bildtools, die Werbetreibenden ermöglichen, schnell hochwertige, einzigartige Bildinhalte für ihre Kampagnen zu erstellen.