Es läuft nicht gut für Donald Trump. Er hat nicht nur die Wahl verloren, sondern nun auch seinen Twitter-Account @realdonaldtrump. Außerdem droht im nun zusätzlich ein Amtsenthebungsverfahren.

Die Twitter- und Netzgemeinde ist allerdings sehr entzückt darüber und der Hashtag #TrumpBanned ist aktuell trending in Deutschland, wie folgende Tweets zeigen:

Wir hatten ja bereits vorgestern über die temporäre Sperrung des Accounts berichtet: https://contentking.de/news/twitter-und-facebook-sperren-trumps-accounts-temporaer/

Ob weitere Plattformen wie Facebook, Instagram & Co. nachziehen und die Accounts von Trump ebenfalls dauerhaft suspendieren ist aktuell noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

jetzt den contentking.de Newsletter abonnieren

Und wir halten Dich immer auf dem aktuellen Stand!

das könnte Dich ebenfalls interessieren

Facebook werbefrei nutzen: Meta jetzt mit Abomodell

Wie bereits seit Monaten angekündigt, können Nutzer von Facebook und Instagram nun ab sofort gegen eine Gebühr von 9,99 Euro pro Monat Werbung ausschalten. Ähnlich dem Youtube-Modell wird damit werbefreier Social-Media-Konsum möglich.

Google’s E-E-A-T Revolution: Knowledge Graph-Update 2023 im Detail

2023 brachte Google mit dem E-E-A-T Update eine bedeutende Veränderung im Suchalgorithmus. Bekannt als ‘Killer Whale’, revolutioniert dieses Update den Knowledge Graph und setzt neue Maßstäbe für Webmaster und SEO-Experten.

Meta stellt werbefreie Facebook- und Instagram-Abonnements in Europa vor

Meta hat kürzlich die Einführung von werbefreien Abonnements für Facebook- und Instagram-Nutzer in Europa angekündigt. Dieses Angebot ermöglicht es den Nutzern, gegen eine monatliche Gebühr ein völlig werbefreies Erlebnis auf diesen Plattformen zu genießen.

Google Ads Editor 2.5: Neue Funktionen und Verbesserungen

Die Version 2.5 des Google Ads Editors bereichert das Online-Marketing mit neuen Funktionen wie Deep Links für App-Install-Anzeigen, verbesserte Anzeigenstärke durch automatisierte Assets und erweiterte Optionen für Discovery- und Videoanzeigen, die eine präzisere und effektivere Gestaltung von Werbekampagnen ermöglichen.